skip to main content
header
Feiern Sie bei uns und mit uns

Ihr persönliches Event im Zirkus

Besondere Events brauchen einen besonderen Rahmen. 

Unsere Zeltanlage kann für verschiedenste Anlässe wie Produktpräsentationen, Firmenfeieren und auch private Geburtstagsfeiern gerne gemietet werden. Dabei steht Ihnen auch unsere gesamte Licht- und Tonanlage zur Verfügung.Gerne bereichern wir Ihre Veranstaltung auch mit einem oder mehreren Auftritten aus dem Repertoire unserer Artisten oder Tierfamilie.Bei Interesse kontaktieren Sir bitte Herrn Remo Frank unter der folgende Telefonnummern Deutschland: +49/(0)170/53 66 526 oder über unser Kontaktformular.

Geburtstagsfeier

Hier feierte ein begeisteter Zirkusfan seinen runden Geburtstag und erfüllte sich damit einen alten Kindheitstraum. An vielen Showacts nahm er mit größtem Vergnügen und Begeisterung teil. Tanzen, singen und spielen – das war das Motto, für ihn, seine Gäste und natürlich auch für uns.

Böbracher Schulkinder schnuppern Zirkusluft

Eine vergnügliche Stunde erlebten die Schulkinder und  Kindergartenkinder mit den Artisten des Zirkus “La Strada”, der seit einiger Zeit sein Quartier in Regen aufgeschlagen hat. Dem Zirkusteam um die Direktorin Bianca Frank gelang es hervorragend, die Turnhalle atmosphärisch in eine Manege zu verwandeln. Eingestimmt wurden alle Zuschauer – darunter auch 2. Bürgermeister Josef Arweck – mit einem Lied aus der Zirkuswelt, bevor dann der Artist Roberto eine beeindruckende Vorführung mit seinen tanzenden Tellern darbot und sein Bruder Remo sehr geschickt auf verschieden großen Rollen und schiefen Ebenen einen Handstand und einen Salto präsentierte. Gekonntes Balancieren, Seilspringen und Jonglieren mit Stühlen begeisterte alle Kinder, die auch oft aktiv in das bunte Programm eingebunden wurden. Besonders großen Anklang fand der Auftritt von Clown Charlie, der mit lustigen Wortverdrehungen und musikalischen Darbietungen für viel Gelächter sorgte. Sehr beeindruckend und spannend waren die Kunststücke mit dem großen Lasso und beim Messerwerfen hielten viele gespannt den Atem an. Die Kinder belohnten alle Vorführungen – welche stets von eingänglicher Zirkusmusik untermalt wurden -   mit kräftigem Applaus. Zum Schluss waren sich alle einig, dass diese kurzweilige Zirkusstunde viel zu schnell vorbei war.

Aktuelle Standorte

Fernitzplatz neben Spar

vom 14. September - 24. September

Vorstellungen

Mo., Do., Fr. und Sa. 17:00 Uhr
Sonntag 11:00 und  15:30 Uhr
Sonntag 24.09. nur 11:00 Uhr 

Dienstag und Mittwoch Ruhetag 

 

Das Zelt ist gut beheizt 

Info unter +49 (0)170-5366526

Besuchen Sie uns auf Facebook